Einladung zur Eröffnungsfeier

Am 3. Juni steigt die große Party!

Zur Neueröffnung meiner Strickschule

Logo Kikos Strickschule
Logo Kikos Strickschule

und dem Therapieraum und Atelier meiner Schwester

Tanzen fuer die Seele
Tanzen fuer die Seele

in der Wörthstr 3 in Wiesbaden laden wir Euch herzlich ein, ab 10:00 Uhr mit uns zu feiern und unsere Räume kennen zu lernen.

Meine Wollregale sollten bis dahin gut gefüllt sein und es sind noch viele Plätze in den Strick- und Häkelkursen frei – im Moment kann man sich sogar noch spezielle Themen und bestimmte Zeiten wünschen!

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele von Euch kommen!

, , , markiert

Ein Gedanke zu „Einladung zur Eröffnungsfeier

  1. Ich freu mich schon so auf die Eröffnung!!! *^______^*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung