Erster Stricktreff in Kikos Strickschule

Letzten Donnerstag hat „mein“ Stricktreff zum ersten Mal „bei mir“ stattgefunden!

Ich freue mich, dass zwölf liebe Mitstrickerinnen meiner Einladung gefolgt sind – eine kam sogar aus Bonn zu uns – und wir einen sehr schönen und lebhaften Abend verbracht haben.

Diese Schafskekse habe ich extra für diesen besonderen Anlass gebacken:

Schafskekse

Aber es gab auch noch anderes zu Essen und Trinken und natürlich viel echte Wolle!

Essen und Trinken

Und so sah zumindest ein Teil unserer fröhlichen Runde aus:

Erster Stricktreff in fröhlicher Runde

Bis zum nächsten Donnerstag wird es ein paar Regale an den Wänden geben und auch die Heizung hat ihre Arbeit jetzt richtig aufgenommen…  Ich hoffe, dass wir noch viele schöne Treffen mit Strick- und Häkelprojekten, Gesprächen und Spaß haben werden.

, , , , , markiert

Ein Gedanke zu „Erster Stricktreff in Kikos Strickschule

1. Ich hatte sehr viel Spass, und es hat sich auf jeden Fall gelohnt, aus Bonn vorbei zu kommen! 😀