Ravelry – Was ist das?

Ravelry Logo
Ein Thema, das ich neu anbieten möchte ist Ravelry! Vielen von euch ist Ravelry bestimmt schon bekannt und manche von euch nutzen es vielleicht auch schon eifrig. Andere lassen sich davon abschrecken, dass vieles auf Englisch läuft, oder sie benutzen Ravelry nur passiv zum Sachen ansehen, beteiligen sich aber nicht aktiv.

Für alle möchte ich am Samstag 16.09.2017 einen umfassenden Vortrag zum Thema „Ravelry“ halten, nähere Informationen findet ihr unter „Kurse“.

Kikos Strickschule findet Ihr auf Ravelry übrigens via http://www.ravelry.com/projects/KikosStrickschule

, markiert

2 Gedanken zu „Ravelry – Was ist das?

1. Liebe Kiko,ich bewundere Dich schon sehr lange❤

2. Dankeschön,fürs dabei sein❤