Stricktreff ab Donnerstag den 27.04.2017

Seit vielen Jahren treffe ich mich jeden Donnerstagabend mit anderen Strick- und Häkelbegeisterten. In Zukunft können diese Treffen in meinem Laden stattfinden. Los geht’s am 27.04.2017!
Da wird zwar noch nicht viel vom Laden zu sehen sein, aber ein großer Tisch und ausreichend Stühle sind schon da.

Ursprünglich haben wir das Treffen aus zwei Gründen ins Leben gerufen: zum einen gab es Leute, die niemanden kannten, der auch gerne strickt oder häkelt. Diese wollten wir zusammen bringen, weil Stricken und Häkeln gemeinsam viel mehr Spaß macht! Außerdem hatte ich früher in meinem Beruf als Verkäuferin oft nicht die Zeit und Ruhe, bei schwierigen Fragen ausführlich zu helfen.

Der zweite Punkt sollte mit meiner Strickschule kein Problem mehr sein – egal, ob man einen Kurs zu einem bestimmen Thema besucht, oder eine Einzelstunde bucht, um etwas Spezielles zu lernen oder Hilfe bei einer besonderen Herausforderung  zu bekommen – jetzt bin ich den ganzen Tag da und kann erklären, zeigen und unterrichten.

Aber nach allem Erklären und Unterrichten freue ich mich auch darauf, einfach Spaß am Stricken und Häkeln zu haben, zu sehen was andere machen, gemeinsam über Farbkombinationen zu diskutieren, Ideen auszutauschen und einfach die Gemeinschaft zu genießen!

Traditionell haben wir uns ab 18:00 Uhr getroffen, jeder kommt und geht, wie es für ihn machbar ist. Ich werde ein paar Getränke bereit stellen und etwas zu knabbern. Vielleicht hat ja der ein oder andere auch mal Lust, etwas zu essen mitzubringen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn viele „alte Hasen“ den Weg in meinen neuen Laden finden, freue mich aber auch über neue Gesichter! Mal sehen, ob wir irgendwann alle Stühle voll bekommen…

 

, , , , , , markiert

4 Gedanken zu „Stricktreff ab Donnerstag den 27.04.2017

  1. Aww, an dem Tag werd ich leider nicht kommen können 🙁 Aber irgendwann mal schaff ich es bestimmt!!

  2. Geht mir auch so, freue mich schon, wenn ich mal dabei sein kann. Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß und gutes Gelingen der projekte!

  3. Ich Habe es gerade eben erfahren. Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass du viel erfolg hast. Am Donnerstag versuche ich auf jeden Fall zu kommen.

  4. Ich freue mich für Dich, dass Du Dir nun einen WUNSCHTRAUM erfüllen kannst- und ich weiss schon, dass dies bestimmt der freundlichste, fröhlichste, Kreativste , persönlichste Woll-Laden der stadt wird. ich freue mich schon auf die eröffnung und sammle schon woll-wünsche. God bless, Gutes Gelingen, viel Mut und Freude wünsche ich dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.