Neue wunderschöne Knäuel – in Farben wie gemalt!

Ab sofort gibt es bei mir Garne von 100 Farbspiele!

Im Moment habe ich 14 verschiedene Farbstellungen, einmal von innen nach außen und einmal andersherum gewickelt. Das Garn ist vierfädig und es gibt Knäuel in sechs verschiedenen Lauflängen. Bestimmte Farben in anderen Lauflängen und auch drei-, fünf- oder sechsfädiges Garn kann ich bestellen.

Allerdings kann die Lieferzeit mehrere Wochen betragen, wer also gleich losstricken will, sollte sich seine Lieblingsfarbe gleich sichern.

Sobald ich mit meinem „Probetuch“ fertig bin, zeige ich es euch hier! Soweit bin ich bis jetzt:

 

, markiert

Ein Gedanke zu „Neue wunderschöne Knäuel – in Farben wie gemalt!

  1. Oh mein Gott, sind die schön!!! Was man da alles tolles draus machen könnte… Bestimmt auch ein wunderschönes hitofude! Und die Farben leuchten so schön! gibt es noch andere farbläufe mit grün, oder ist die seelenruhe der einzige?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.