Opal Wolle in neuen Farben: Regenwald und Sunrise

Neue bunte Sockenwolle – Wolle in zwei neuen Farbserien von Opal ist eingetroffen:

Opal Wolle Regenwald und Sunrise Wie jedes Jahr gibt es eine Regenwaldserie, in der acht Farbkombinationen von Tieren inspiriert wurden und aus dessen Erlös die Erhaltung des Regenwalds unterstützt wird. Schöne Farben stricken und Naturschutz in einem – was könnte es besseres geben!

Sunrise ist eine ganz neue Serie, in der alle Farbstellungen der Wolle von Sonnenaufgängen inspiriert sind. Die wunderschön gestalteten Banderolen zeigen jeweils den passenden Sonnenaufgang.

So sehen die Knäuel in meinem Regal aus:

Opal Regal

Es lassen sich auch wunderbar Farben aus den beiden Serien kombinieren, wie diese beiden Beispiele zeigen:

Opal und Sunrise 1Opal und Sunrise 2

Sobald ich eine der neuen Farben verstrickt habe, werde ich es hier zeigen, oder ihr beobachtet auf meiner Ravelryseite, wie meine Projekte voran kommen.

 

, , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.