Erste selbst gestrickte Socke!

Trotz des warmen Wetters sind die ersten Strickkurse und Häkelkurse angelaufen und meine erste Schülerin, die sich über diese Website angemeldet hat, hat ihre erste Socke fertig gestrickt!

Die Socke hat einen gemusterten Schaft, eine Fish-Lips-Kiss Ferse und eine Sternspitze und passt wie angegossen. Jetzt fehlt nur noch die zweite Socke 🙂

Das Garn ist von der Firma Opal, die Farbe „Gesundheit“ aus der Serie „Talisman“. Als ich anfing, über einen eigenen Laden nachzudenken, war mir gleich klar, dass ich Sockenwolle unbedingt von Opal verkaufen wollte. Ich stricke diese Wolle seit Jahren selbst und bin sehr von der Qualität der Verarbeitung überzeugt, aber vor allem gefallen mir natürlich die vielen bunten Farben.

Wolle

Zusätzlich zu den bunten Färbungen gibt es das Sockengarn auch einfarbig, falls man lieber Muster verstricken möchte, aber auch Kombinationen von einfarbigem und buntem Garn funktionieren sehr schön.

Und natürlich kann man aus Sockenwolle noch viel mehr stricken außer nur Socken:

Ab Mitte Juli werden die neue Regenwaldserie und die Serie „Sunrise“ lieferbar und bei mir erhältlich sein.

, , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.