Eröffnungsfeier von Kikos Strickschule am 03.06.2017

Ein gehäkelter „Pfostenwärmer“ und bunte Luftballons waren die ersten Hinweise auf meinen neuen Laden.

Eröffnungsfeier 1

Unsere gemeinsame Eröffnungsfeier für Kikos Strickschule und „Tanzen für die Seele“ von meiner Schwester Yoshiko Romppel war ein wunderbarer langer Tag voll Begegnungen, Gesprächen, Lachen, Essen und Trinken!

Eröffnungsfeier 2

 

Ich bin immer noch völlig überwältigt davon, wie viele liebe Leute gekommen sind und zum Teil lange Fahrten auf sich genommen haben, um diesen besonderen Tag mit uns zu feiern. Ich habe es sehr genossen, mich den ganzen Tag mir so vielen lieben Menschen zu unterhalten und ihnen meinen Laden zu zeigen. Und zwischendurch habe ich natürlich auch ein paar Maschen gestrickt

Eröffnungsfeier 3

Hier noch ein paar Eindrücke:

Eröffnungsfeier 4Eröffnungsfeier 5 Eröffnungsfeier 6

 

 

 

 

 

markiert

Ein Gedanke zu „Eröffnungsfeier von Kikos Strickschule am 03.06.2017

  1. Es war ein ganz wundervoller Tag und ich bin gern den weiten weg gekommen ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.