Los geht’s – Mietvertrag unterschrieben!

Heute habe ich den Mietvertrag für meinen Laden bzw. meine Strickschule unterschrieben!

Das heißt, jetzt wird es ernst. Ich werde mich tatsächlich selbständig machen. Sobald ich es schaffe, werde ich die ersten echten Kurse einstellen, sodass ihr euch dann auch gerne anmelden könnt.

Außerdem habe ich gestern bei der Handarbeitsmesse in Köln einen Berg Wolle bestellt und bin froh, dass ich jetzt weiß, wo ich die Wolle unterbringen kann! Ich habe fast alle neuen Kollektionen von Opal bestellt und eine Auswahl der einfarbigen 4-fachen und 6-fachen Wolle.

Da die neuen Kollektionen erst im Laufe des Jahres erscheinen werden, habe ich auch einige Restknäuel von aktuellen bzw. alten Kollektionen bestellt, damit es schon zur Eröffnung des Ladens etwas bunt in den Regalen wird.

Außer Opalwolle werde ich auch die Boston und Catania von Schachenmayer im Programm haben – da es beide Qualitäten in sehr vielen Farben gibt (mehr als meine zukünftigen Regale halten können), haben meine Schwester und ich viel Spaß dabei gehabt, eine Auswahl zu treffen.

Von der Boston haben wir 20, von der Catania 30 Farben ausgesucht – ich hoffe, dass jeder, der vorbei kommt etwas passendes findet.

3 Gedanken zu „Los geht’s – Mietvertrag unterschrieben!

1. Oh mein Gott, es geht wirklich los!!! *quietsch* Ich freu mich schon so sehr!! *^.^*

2. Mensch. Klasse! Viel ERFOLG!

3. Ich bin sehr gespannt, welche Farben ihr ausgesucht habt.

Guten start morgen beim stricktreff in deinem geschäft.